In Kooperation mit der Knopp-Media GmbH

Was sind die PS Plus Spiele für Dezember 2020?

von Florian Müller

Welche Games dürfen Zocker im Dezember 2020 bei PS+ erwarten?

ps plus spiele dezember 2020PS Plus, Playstation Plus oder einfach PS + ist ein Dienst für die Playstation 4, der auch auf der neuen PS5 Generation seine Fortführung erhält. Momentan nutzen ihn noch viele PS4 Besitzer, denn er bietet die Möglichkeit, Spiele im Online-Modus zu erleben. Insbesondere Multiplayer-Games benötigen daher nicht nur einen WLAN-Zugang, sondern auch einen PS Plus Account. Dieser kostet allerdings Geld. Nutzer entscheiden sich zwischen monatlichen oder jährlichen Abrechnungsmodellen. Dafür bekommen sie allerdings nicht nur Zugriff auf die Online-Multiplayer-Welt der Playstation: Sie erhalten jeden Monat mindestens zwei kostenlose Exklusiv-Titel, die andernfalls bis zu 60 Euro im Handel kosten würden. (Hinweis: PS5 Nutzer haben sogar Zugriff auf aktuell 20 Gratis Spiele als Kollektion) In den vergangen Monaten durften sich Spieler deshalb auf Gratis-Versionen von Uncharted, Tomb Raider, Fall Guys und ähnlichen Mega-Titeln freuen. Auch nach Ablauf des Gratis-Monats dürfen PS+ Kunden die Titel kostenlos weiter spielen und sie aus ihrer Bibliothek ansteuern. Doch welche Games erwarten uns im kommenden Dezember 2020?

Red Dead Redemption oder GTA? Welche Gratis-Games plant Sony für Dezember 2020?

ps + spiele dez 2020In diesem Monat warf uns Mittelerde: Schatten des Krieges kostenlos auf das Schlachtfeld der „Herr der Ringe“-Romane. Außerdem konnten Jump N' Run-Fans kostenlos Hollow Knight: Voidheart Edition spielen. Welche Spiele im Dezember 2020 anstehen steht noch in den Sternen. Könnte es GTA sein oder gar Red Dead Redemption 2? Fests steht: Sony kündigt die neuen Titel präzise am 25. November an. Ab diesem Tag dürfen Spieler auf den kommenden Monat hinfiebern und sich auf die neuen Mega-Titel freuen.


Produkt melden
Contact Form
Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie Ihre e-Mail an
Bitte geben Sie Ihre Nachricht samt empfohlenen Produkt an.