In Kooperation mit der Knopp-Media GmbH

Entscheidung Erfolg Erfahrung- von Dirk Kreuter

Erfolg neu definiert: Dirk Kreuter zeigt wie es funktioniert!

entscheidung erfolg"Perfektionismus ist nur eine Ausrede, nicht rechtzeitig zu handeln" ein Satz aus Dirk Kreuters Erfolgs-Bibel, der auch auf viele Situationen des Alltags zutrifft. So gelingt es ihm gekonnt den Leser dort abzuholen, wo er eigentlich keinerlei Probleme sah: Mitten im Leben.

Hier klicken für das Buch "Entscheidung Erfolg"

dirk kreuter erfolgreichViele von uns „zerdenken“ Pläne, bis sie sich in verwaschene Vorstellungen zerteilen und ehe man sich versieht wird als Rentner wehmütig auf Vergangenes geblickt. „Hätte“, „könnte“, „sollte“ sind alles Wörter, die den Fortschritt bremsen, die Motivation zerschlagen und all denjenigen einen Funken Befriedigung schenken, die ohnehin längst resigniert haben. Dass es auch anders und sogar einfach geht, demonstriert Dirk Kreuter in seinem Buch "Entscheidung Erfolg". Daher lautet das Motto: Raus aus der Komfortzone und das Rezept des Erfolges unmittelbar anwenden. Scheitern gibt es nicht, denn Fehler sind demnach existent, um an ihnen zu wachsen. Zweifel sind gefährlich. Sie stehen für Ängste und diese bremsen uns nicht nur aus, sie verhindern auch das Treffen wichtiger Entscheidungen. Letztlich steht den meisten Menschen die eigene Angst im Weg und führt zu Blockaden, die es unmöglich machen den Erfolg zu greifen. Wer aber gerne in die Gruppe der Macher gehören möchte, liegt mit Kreuters Anleitung in sieben Schritten genau richtig.


Entscheidungen treffen, Perfektion vermeiden

Das Treffen von Entscheidungen verlangt einiges ab, besonders wenn es um bedeutsame Dinge geht. Solch ein Prozess will gelernt sein, dabei könnte alles so einfach sein. Praktische Mindsets, wie im Buch ersichtlich, helfen dabei den inneren Schweinehund zu besiegen, knapp zu überdenken und Zeit als Ressource anzusehen. Misserfolge bei falschen Entscheidungen sind demnach keine, denn aus diesen gehen Personen mit Willensstärke noch erfolgreicher hervor. Es gilt anzupacken und loszulegen, denn ohne Ehrgeiz und Einsatz bleibt Erfolg grundsätzlich aus.

Hier klicken für das Buch "Entscheidung Erfolg"


Blockaden finden und beseitigen

dirk kreuter buch rezensionGute Ideen gibt es wie Sand am Meer, häufig werden sie bereits im Keim erstickt. Schuld daran sind Blockaden, besonders solche, die im Kopf beginnen. Dazu können schlechte Erfahrungen genauso zählen wie Erinnerungen. Wichtig hierbei ist es nach vorne zu schauen und somit Blockaden zu entfernen. Präzision kann dabei helfen, Ziele zu fokussieren und über genaue Konzepte diese auch zu erreichen. Vor dem inneren Auge hervorzuheben ist der Sieg, keinesfalls die Niederlage. Gepaart mit Wissen und Erfahrung sowie Fähigkeiten, klettern bewusst vorausschauende Menschen mit Leichtigkeit die Leiter des Erfolges hoch.

Verkehrt ist der Stillstand. Er entsteht durch das ständige Überdenken die das Ziel entgleisen lassen. Gefördert wird er wieder über Ängste, Schuldgefühle oder Ärger. In solchen Prozessen drehen sich die meisten im Kreis, erkennen ihre Situation aber benötigen einen motivierenden Schubser auf die korrekte Fahrbahn. Kreuters Lektionen stellen eine eingängige Möglichkeit dar, dies auf eindrückliche Weise zu verstehen.

Hier klicken für das Buch "Entscheidung Erfolg"


Den Ehrgeiz wecken und die Disziplin fördern

dirk kreuter entscheidung erfolgÜber Disziplin wird ein logischer und wichtiger Grundpfeiler für den Erfolg gelegt. Klare Strukturen, schnelle Entscheidungen und stolze Perspektiven sind genauso von Vorteil.

Dafür bieten Tagespläne eine gute Lösung. Falls jemand bislang eher Probleme hatte, seinen Fokus zu setzen und Ziele anzusteuern, kann ein geregelter Tagesablauf dabei helfen. Darüber hinaus sind es Erfolgsakzente, die ebenfalls in den Tagesablauf integriert werden können. So empfiehlt Kreuters ein Punkteprogramm, dass Erfolgsmenschen täglich durchlaufen.

In ihm erlernen Leser das „Mantra“ des Erfolgs, indem sie beispielsweise stets dankbar sind, blockierende Stellen umgehen, Handlungen aufführen, die zum Ziel führen oder sich vor Augen rufen Menschen an seiner Seite zu haben, die ähnliche Ziele und Denkmuster vorweisen. Alles was herunterzieht und auf falsche Bahnen lenkt, ist zu vermeiden. Niemand kommt weiter, indem er Schuldzuweisungen auf andere überträgt und schon gar nicht mit Selbstmitleid. Fehler erkennen, aus ihnen lernen und gestärkt herausgehen liefert viel mehr Energie und sorgt für eine anhaltende Motivation, die letztlich zum Erfolg führen wird.

Hier klicken für das Buch "Entscheidung Erfolg"


In kurzen Etappen den Erfolg finden

dirk kreuter buch kritikWer schon immer einmal auf der Suche nach einer Formel für den Erfolg war, erkennt in Dirk Kreuters Handbuch einen Wegweiser. Zwar dient es in erster Linie für die Vertriebsoffensive, doch jeder Unternehmer wird die eingängige Anleitung und zuvorkommende Schreibweise zu schätzen wissen. Selbst Personen ohne Business-Hintergrund ist das Buch ans Herz zu legen, denn es bietet auch Abseits von Vertriebsoffensiven jede Menge Power-Ratschläge und Unterstützungen, die als Förderung für das gesamte Leben einsetzbar sind.

Vorweisen kann Dirk Kreuters dabei seit 25 Jahren Erfahrung im Sales-Management. Er kennt die Hochs und Tiefs, erlebte sie selbst und beobachtete sie gezielt an verschiedenen Menschen. Auf diese Weise konnte er sich ein Bild machen und Problemlösungen starten.

Etliche Seminare und Veranstaltungen Kreuters sprechen eine klare Sprache: Mit Ehrlichkeit und Motivation schafft er den Kern des Scheiterns zu bezeichnen und eine Route für den Erfolg zu ebnen. Verständlich, eingängig und informativ, legen wir dieses Buch all jenen nahe, die nach einer exzellenten Methode suchen, ihren Erfolg in Angriff zu nehmen und neben her die wunderbaren Ausführungen von Kreuters kennenlernen dürfen.

Beliebte Spotlight-Beiträge


Produkt melden
Contact Form
Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie Ihre e-Mail an
Bitte geben Sie Ihre Nachricht samt empfohlenen Produkt an.