In Kooperation mit der Knopp-Media GmbH

 

PerlenketteSchmuck kann ein schönes Geschenk sein. Dennoch zeichnen Armbanduhren, Ohrringe oder Piercings einen Menschen auch aus. Sie sprechen ohne Worte eine Sprache, die den Außenstehenden verstehen lässt, wie ein Mensch tickt. Achtet er oder sie auf ein gepflegtes Aussehen? Wie wichtig sind Marken? Muss es immer Gold sein?

Diese und viele andere Fragen beantworten unsere Ratgeber, die sich mit modischen Trends aus der Schmuckbranche auseinandersetzen. Vorgestellt werden hier auch Charms von Thomas Sabo. Eine besondere Kollektion, die das Bettelarmband wieder modern gemacht hat.

Schmuck kann viel vermitteln: Stimmung, Eigenarten und Mut. Nicht jeder traut sich ein Piercing stechen zu lassen, wiederum viele Frauen haben einen Ohrring. Im Grunde genommen ist das nicht anderes als ein Piercing. In unseren Produkten finden sich klassische Modelle wieder. Aber auch besondere Ausführungen, wie nicht jeder tragen würde.

Zusätzlich enthalten alle Texte nützliche Tipps und Tricks, wie Schmuck richtig zu reinigen ist. Was es zu beachten gilt, wenn ein Teil länger nicht in Benutzung ist und wie es sich vermeiden lässt, dass Gold und Silber mit der Zeit das Strahlen verlieren.

Männer wissen, dass Diamonds the girls best friend sind, aber auch die Herren legen viel Wert auf hochwertigen Schmuck, der ihre Lebenseinstellung wiederspiegelt. Allein dafür lohnt sich ein informativer Blick in unsere Ratgeber.


Produkt melden
Contact Form
Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie Ihre e-Mail an
Bitte geben Sie Ihre Nachricht samt empfohlenen Produkt an.