In Kooperation mit der Knopp-Media GmbH
« Zurück zur Kategorie "Wohnzubehör"

Wäschesammler Test & Vergleich Ratgeber

Drei der besten Wäschesammler 2021 im Vergleich

Wäschesammler Topseller

War der Vergleich hilfreich?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Wäschesammler 7 Bewertungen
4,57 von 5 Sternen

Wäschesammler mit 82 Litern Fassungsvolumen

Dieser Wäschesammler hat ein Fassungsvolumen von 82 Litern. Für einen besseren Tragekomfort besitzt er einen Griff und kann in seinem schlichten Grau, gut in jeden Raum integriert werden. Die Maße sind mit 38 cm x 38 cm x 72 cm anzugeben. Der Griff besteht aus Aluminium, der Rest aus qualitativ hochwertigem Oxford. Er ist mit seiner Größe und Stabilität hervorragend für ganze Familien geeignet. Wird er nicht gebraucht, lässt er sich auf kleinstem Raum zusammenfalten. Auf diese Weise wird sehr viel Platz gespart. Da die Wäsche oftmals schwer wird, ist der Griff zusätzlich noch mit einem Schaumstoff umgeben. Wird er nicht zusammengefaltet, behält er, mit oder ohne Inhalt seine einladende Form, um Wäsche direkt in ihm zu verstauen.

  • Größe: 38 cm x 38 cm x 72 cm
  • Griff aus Aluminium
  • Fassungsvolumen von 82 Litern
  • behält immer seine Form

Vier Wäschesammler in einem

Dieser Wäschesammler hat vier Stofftaschen. Jede ist einzeln für sich abnehmbar. Auf diese Weise kann die Kochwäsche schon von der Buntwäsche und weiteren Kriterien sortiert werden. Er hat vier Rollen und lässt sich so vom Aufbewahrungsort zur Waschmaschine bewegen. In jeden Behälter passen 35 Liter. Im Design wurde er in schlichtem Schwarz gehalten. Die Größe beträgt 87,5 cm x 38,5 cm x 81 cm. Das Material des Wäschesammlers besteht aus Stoff, die Stangen und Beine sind aus Metall gefertigt. Er hat auch bei voller Beladung eine gute Standfestigkeit und ist gerade für größere Familien mit Kindern hervorragend geeignet. Es drohen dank der Vorsortierung keinerlei Verfärbungen mehr. Der Wäschesammler wurde durch den TÜV geprüft und freigegeben.

  • 4 x 35 Liter Fassungsvermögen
  • Design: schlichtes Schwarz
  • Größe: 87,5 cm x 38,5 cm x 81 cm.
  • Optimale Standfestigkeit

Wäschesammler in Rattan Optik

Dieser Wäschesammler ist aus Kunststoff gefertigt, hat jedoch die Optik eines Rattan Behälters. Er hat ein Fassungsvolumen von 55 Litern und Ausmaße von 42 cm x 32,2 cm x 57,7 cm. Der verwendete Kunststoff ist frei von BPA. Er wiegt lediglich 1,17 Kg und ist somit leicht tragbar. Er hat keinerlei scharfe Kanten und ist an jeder Seite mit einem Tragegriff ausgestattet. Die Öffnung ist sehr groß, damit sich die Wäsche leicht in und aus dem Behälter herausnehmen lässt. Durch diverse Luftlöcher können sich negative Gerüche gar nicht erst bilden. Diese Löcher befinden sich nicht nur im Boden, sondern auch an den Seiten, sodass auch bei einem vollen Wäschesammler Geruchs-technisch nichts passieren kann.

  • Fassungsvolumen 55 Liter
  • Luftlöcher im Boden und in den Seiten
  • Kunststoff ohne BPA
  • Größe: 42 cm x 32,2 cm x 57,7 cm

Glossar

Retro

Richtung, die an alten Traditionen und Stilen wieder anknüpft.

Kochwäsche

Diese Wäsche sollte bei 95 Grad gewaschen werden. Somit sterben Mikroorganismen ab.

Aluminium

Das Leichtmetall steckt in Fahrzeugen und in der Elektrotechnik, findet Einsatz in Verpackungen und im Bauwesen. Häufig sitzen Bestandteile von Aluminium auch in anderen Haushaltsprodukten.

Liter

Liter ist eine Messeinheit, die das Volumen eines Körpers beschreibt.

Kilo

Kilo ist ein veraltetes Gewichtsmaß, heutzutage messen viele Hersteller oder Mediziner in Kilogramm.

Rattan

Geflochtene Erzeugnisse, wie Stühle oder Körbe, werden aus der Rattanpalme hergestellt. Ihr Material besitzt die Bezeichnung Rattan.

TÜV

Technischer Überwachungsverein. Prüft Fahrzeuge und eine Vielzahl von Produkten auf der Grundlage deutscher Gesetzmäßigkeiten.

BPA-frei

Produkte die ohne den Zusatz von Bisphenol A auskommen.

Fassungsvermögen

Möglicher Platz für Inhalt in diversen Objekten, wie Eimern, Töpfen oder Schüsseln.

Kochwäsche

Waschprogramm, bei dem die Textilien mit einer Temperatur von 90°C gewaschen werden. Dies führt zur Abtötung von Krankheitserregern und Keimen, ist aber nicht bei allen Stoffen empfohlen, da das Gewebe ansonsten einläuft.

Quellen

Videos zu Wäschesammler Vergleich

Weitere Themenbereiche

Einrichtungsgegenstände Wohnzubehör

Mehr Vergleiche aus Wohnzubehör


Produkt melden
Contact Form
Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie Ihre e-Mail an
Bitte geben Sie Ihre Nachricht samt empfohlenen Produkt an.