In Kooperation mit der Knopp-Media GmbH

Die Finest-Audience Akademie – erfolgreich ansprechende Online-Werbung gestalten

Wer erfolgreich mit Online-Werbung arbeitet, wird schnell feststellen, dass davon eine besonders starke Kraft ausgeht. Dies hatte vor vielen Jahren auch Dawid Przybylski, der Gründer der Finest Audience-Akademie, erkannt und widmete sich noch während seines Studiums dem Online-Marketing. Heute bildet er in der Akademie die Online-Marketing-Profis von morgen aus. Doch wie kam es dazu und was erwartet Teilnehmer in der Finest Audience Akademie?

„Auf die harte Tour“: Wenn die Grenze überschritten wird

finest audience erfahrungDer Weg von Dawid Przybylski im Online-Marketing begann schon während seines Studiums in Projektmanagement und Automatisierungstechnik. Nach ersten Erfolgen gründete er eine Online-Marketing-Agentur, die in ihrer Blütezeit samt Beteiligungen einen Jahresumsatz von 17 Millionen Euro machte.

Doch die Arbeit bedeutet eine große Belastung und begann, sein Leben zeitlich mehr und mehr zu kontrollieren. „Ich schlief für anderthalb Jahre nur 4-5 Stunden pro Nacht,“ erklärte Dawid Przybylski. Im Jahr 2016 war der Punkt erreicht, an dem nichts mehr ging. Die Folge: Ein stressbedingter Nervenzusammenbruch, infolgedessen er seine Agentur binnen kürzester Zeit verkaufte. 2018 gründete er daraufhin die Finest Audience Akademie und die Beteiligungsgesellschaft DB Ventures GmbH.


Affiliate Marketing als Neueinstieg

Nach dem Agenturverkauf baute Dawid Przybylski seine Expertise in Sachen Affiliate Marketing weiter aus. So wurden bezahlte Online-Werbung in sozialen Netzwerken (Facebook- und Instagram-Ads), Suchmaschinen und Display-Netzwerken sein Spezialgebiet. Der Erfolg gibt ihm Recht:

  • Kampagnen mit einem Return on Investment (ROI) von bis zu 1.100%
  • Nr. 1 Verkaufspartner von Dirk Kreuter, Christian Bischoff und Bodo Schäfer
  • Nr. 1 Verkaufspartner von KlickTipp, Maxda und Webinaris

Gerade in diesem Bereich stellt sich Dawid Przybylski stets neuen Herausforderungen und schreckt auch vor eher schwierigen Produkten nicht zurück. Eine dieser besonderen Hürden war laut seiner Aussage einst die Online-Vermarktung für eine Sterbegeldversicherung aus Großbritannien. „Es gab viel Skepsis, ob das funktionieren könnte“, erklärt er weiter. „Doch am Ende gingen täglich fast 1.000 neue Anträge ein, was dem Unternehmen mit hoher Wahrscheinlichkeit Umsätze in Millionenhöhe bescherte“. Genau das ist seiner Aussage nach auch eines der Key-Learnings im Online-Marketing: Sich stets neuen Herausforderungen stellen und dabei am Ball bleiben, bis die Umsetzung funktioniert.


Die Finest Audience Akademie wird geboren

finest audience akademie testDa immer mehr Bekannte und auch Kunden nach seinen geheimnissen in Sachen Online-Werbung fragten, entschied er sich 2018, die Finest Audience Akademie zu gründen. Hier lernen die Teilnehmer, profitable Werbekampagnen auf Facebook und Co. zu schalten. Dazu gehören unter anderem folgende Fachgebiete:

  • Analyse und Auswahl der richtigen Zielgruppe
  • Targeting und Re-Targeting
  • Ansprechende Gestaltung der Werbeanzeigen
  • Flankierende Werbemaßnahmen zur Steigerung der Effektivität
  • Basics im Umgang mit den Werbetools der einzelnen Netzwerke

Die Lektionen werden in anschaulichen Video-Tutorials sowie Fallstudien praxistauglich zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus bietet die Community im Rahmen der Masterclass mittlerweile noch so viel mehr:
Stets die aktuellsten Marketing-Trends und Strategien

  • Persönlicher Support bei Fragen zur Umsetzung
  • Internes Netzwerk für den Erfahrungsaustusch mit anderen Teilnehmern
  • Mindset Training für persönliches Wachstum
  • Analyse der aktuellen Position und Planung künftiger Ziele (persönliche Feedback-Gespräche)
  • Hilfe bei der richtigen Positionierung

Das Mentoring richtet sich dabei an jeden, der mit Online-Werbung seine Ziele erreichen möchte. Ob nun Affiliate Marketing, Leadgenerierung für Personal Brands oder Umsatzpotenzial für Business Brands – die Finest Audience Akademie hilft dabei, hochprofitable Werbeanzeigen zu schalten. Auch hier ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Mittlerweile vertrauen bereits mehr als 4.200 Start-Ups, Freelancer, Unternehmer und Affiliates auf das Programm. Die zufriedenen Teilnehmer beweisen: Investitionen in neues Wissen zahlen sich am Ende immer aus.


Ausschöpfen von Potenzialen:

Nie zuvor war es für Unternehmen, Selbstständige und deren Produkte wichtiger denn je, zielgerichtetes Marketing im Netz zu betreiben. Wie das gehen kann, zeigt die Finest Audience Akademie auf eindrückliche Weise. Przybylski schafft es dabei auf eingängige Art die wesentlichen Grundlagen des Online-Marketings zu vermitteln oder nocheinmal zu vertiefen und überdies essenzielle neue Methoden aufzuzeigen, die vielfach kaum Anwendung finden. Schlußendlich kann Werbung im Online-Bereich effizient sein, wenn sie denn richtig umgesetzt wurde und den Endkunden auch tatsächlich erreicht. Hierzu zählen SEM-Strategien, wie etwa SEO und SEA aber auch Social-Marketing-Strukturen sowie das E-Mail Marketing.

Wo lässt sich noch mehr herausholen? Welche Maßnahmen bieten optimale Ergebnisse und wo sind Verbesserungen zwingend notwendig? Von der korrekten Auswahl über die Positionierung sowie Planung und Strategie gibt die Akademie in Etappen erfolgreich Aufschluss zum Marketing, dass auch Profi-Unternehmen verwenden und somit grandiose Erfolge erzielen.


Finest Audience Akademie: Online-Werbung auf höchstem Niveau

7 Prinzipien - finest audienceMit der Finest Audience Akademie hat Dawid Przybylski seinen Expertenstatus unter Beweis gestellt und eine erfolgreiche Personal Brand aufgebaut. Das Programm professionalisiert einen Bereich, der heute nicht mehr wegzudenken ist: Pay-Per-Click-Werbung.

Wer heute schnell die Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe erreichen möchte, muss bezahlte Werbung schalten, die tatsächlich auffällt und aus der Masse heraussticht. Darüber hinaus hilft die Masterclass der Finest Audience Akademie dabei, wichtige unternehmerische Fähigkeiten zu vertiefen und somit das eigene Business letztlich auf eine neue Stufe zu heben. Als Augenöffner für neue Möglichkeiten und strategische Ausführungen im Online-Marketing, liefert die Akademie daher wertvolle Impulse, die insbesondere Menschen ans Herz zu legen sind, die ihren unternehmerischen Mittelpunkt in der digitalen Welt besitzen.

Quellen:

https://www.finest-audience.de
https://handelsjournal.de/unternehmen/marketing/artikel-2020/darum-sollten...
https://www.weiterbildungsmarkt.net/magazin/12-marketing-tipps-fuer-coaches/

Beliebte Spotlight-Beiträge


Produkt melden
Contact Form
Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie Ihre e-Mail an
Bitte geben Sie Ihre Nachricht samt empfohlenen Produkt an.