In Kooperation mit der Knopp-Media GmbH

 

HerzIm Büro, in der Schule und zu Hause sind Schreibwaren unverzichtbar. Begonnen mit einem Stempel, über das Geodreieck, bis hin zum Wochenplaner finden sich hier unverzichtbare Elemente, die unseren Alltag übersichtlicher gestalten.

Während die einen damit die ersten Schritte ins eigene Leben begehen, Tagebuch schreiben und Hausaufgaben machen, nutzen die anderen die Utensilien für wichtige Dinge, wie die Organisation des Alltags.

Was wäre eine Großfamilie ohne den passenden Kalender, der aufzeigt, wann wer Termine hat oder einen Putzplan, der ganz klar angibt, welche Aufgaben zu erledigen sind? Richtig, Chaos.

In unseren Ratgebern setzen wir uns mit den nützlichen Alltagshelfern auseinander, ohne die es nicht möglich wäre ein Blatt Papier mit einem Wort oder einer Nachricht zu füllen. Dazu werden unterschiedliche Produkte verglichen. Zusätzlich finden sich nützliche Tipps und Tricks, wie das ein oder andere Utensil effektiv nutzbar ist.


Produkt melden
Contact Form
Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie Ihre e-Mail an
Bitte geben Sie Ihre Nachricht samt empfohlenen Produkt an.