In Kooperation mit der Knopp-Media GmbH

 

Küchengeräte für das Erstellen neuer Rezeptideen oder zur Arbeitserleichterung

kuechengeraete testFlink wirbelt der Rührbesen durch die Schüssel, doch bereits nach einigen Sekunden schmerzt die Hand. Ob bei der Zubereitung von Sahne oder Mayo, dem Rühren des Teigs oder dem Aufschlagen von Eischnee mit einem elektrischen Küchengerät geht es deutlich rasanter. Hier kommt der Küchenmixer zum Einsatz, denn er bietet eine breite Palette an Eigenschaften, die das Rühren noch schneller machen und binnen Sekunden zum Ergebnis führen. Verschiedene Aufsätze erzeugen zudem Smoothies oder helfen bei der Zerkleinerung von Nüssen oder Früchten.

Standmixer für Smoothies

Mit einem Standmixer wird zwar kein Teig gerührt, doch seine sichere Anwendung erlaubt es Nutzern tolle Soßen, einmalige Pestos oder vielfältige Getränke zu erschaffen. Wer es lieber schonender mag vertraut auf die Saftpresse, die sowohl elektrisch als auch analog im Angebot steht. Der Markt kennt die steigenden Ansprüche der Verbraucher und unterstreicht sogar das Interesse, neue Kulturen kennenzulernen. Mit der Spagetti-Maschine erzeugen Anwender in kurzer Zeit original italienische Nudelsorten und verzaubern Freunde und Bekannte.

Hackfleisch-Fans vertrauen dem Fleischwolf

Burger-Fans weltweit wissen, bei der Zubereitung des amerikanischen Fastfood-Klassikers kommt nur frisches Hackfleisch infrage. Dazu passt der Fleischwolf, denn er dreht Steaks in kurzer Zeit zu der gewünschten Masse. Ohne Muskelkraft aber dafür mit Strom kann das ganze auch per Knopfdruck seine Ausführung finden.

Vakuumierer für langanhaltenden Genuss

kuechengeraete vergleichDamit die zubereiteten Gerichte lange haltbar bleiben, sollten sie in ein Gefäß luftdicht verpackt gelegt werden. Dies gelingt nur selten perfekt, weshalb der Vakuumierer für Abhilfe sorgt. Folien um das gewünschte Lebensmittel verschweißt es luftdicht und sorgt für eine sichere Lagerung im Kühlschrank oder Gefrierschrank. Ein solches Gerät dient außerdem als Unterstützung beim Kochen, denn die eingeschweißten Gerichte erhalten im Kochbeutel bei niedriger Temperatur eine optimale Garung, auch als Sous Vide bekannt.


Produkt melden
Contact Form
Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie Ihre e-Mail an
Bitte geben Sie Ihre Nachricht samt empfohlenen Produkt an.